9 Kommentare zu “Tiefkühlkost

  1. Ich bin erschüttert, vor kurzem hat er mir noch auf eine Mail geantwortet, er schrieb wohl, dass er im Krankenhaus sei, aber nichts weiteres.
    Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.
    Ich bin sehr traurig
    Agnes

    Gefällt mir

  2. Liebe Blogfreunde,
    untröstlich bin ich und sehr sehr traurig, weil ich erfahren musste, dass Karl nach einer schweren Covid 19-Erkrankung für immer eingeschlafen ist.
    Dieser so sensibel-feinfühlige, hilfsbereite, kluge, bescheidene, kreative, fleißige, wissbegierige und stets lernende aktive Mensch hat viele Spuren auf dieser Welt hinterlassen.
    Bewahren wir ihm ein ehrendes Andenken in unseren Herzen.
    Seinen Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Karin,
      wie du, bin ich erschüttert und sehr traurig, dass Karl für immer eingeschlafen ist.
      Bestimmt hat Karl viele Spuren hinterlasssen; viele werden ihn vermissen.
      Seinen Angehörigen entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme und verlbeibe in stillem Gedenken.
      Esther Ramstein

      Gefällt mir

    • Liebe Frau Heinrich,

      ich möchte mich herzlichst für die berührenden Worte bedanken. Dieser Blog, seine Bücher, seine Geschichten und Gedichte waren sein Leben. Wir vermissen ihn unendlich.

      Viele Grüße und bleiben sie gesund
      Andreas Miziolek

      Gefällt mir

Kommentar verfassen - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen siehe Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s