12 Kommentare zu “PAUSE!

  1. … und manchmal reicht das Bewusstsein für diese Pause aus – auch wenn man gar nicht wirklich eine Pause macht…
    Ähnlich einer Waage – jede Schale braucht Aufmerksamkeit und es bedarf einer Ausgewogenheit …

    Dir eine gute Zeit, auch wenn wir uns doch gar nicht kennen.

    Like

    • die wünsche ich dir auch, obwohl mir unbekannt, aber ich wünsche sie jedem. 😉 gerne wollte ich einen Gegenbesuch machen, aber wo soll ich hingehen. In die Stadt Namenlos, in die Straße unbekannt, in das Geisterhaus -:) sorry, ich mag so anonyme Seiten nicht.

      Like

  2. Eine angenehme Pause wünsche ich dir, lese gerade dein Buch und es gefällt mir sehr gut. Vor allem jene Geschichten, die so nah an der Realität sind wie zb „verliebt“.

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Karl, das Bild ist speziell und deine Worte dazu berühren mich! Ich wünsche dir von Herzen eine erholsame Pause und alles Gute für deine Gesundheit.
    Liebe Grüsse
    Esther

    Like

  4. Ein wundervolles Foto, lieber Karl

    Eine gute Zeit für Dich und komm gsund und erholt, gefüllt mit Worten und Gedanken zurück.

    LG von Bruni

    Like

Kommentar verfassen - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen siehe Datenschutzseite.