22 Kommentare zu “Liebe Besucherinnen und Besucher

  1. Als Letzte kreuze ich hier auf. Obwohl ich selbst keine Autofahrerin bin, habe ich mich köstlich amüsiert und deine Geschichte mit Vergnügen gelesen. Danke!
    Liebe Grüße, Karin

    Like

  2. Lieber Karl,

    auch ich schließe mich den Genesungswünschen von Herzen an und hoffe, dass du bald wieder wohlauf bist. Mache das, was gut für dich ist und Leib und Seele genesen lässt.

    Mit herzlichen Grüßen
    Anna-Lena

    Like

  3. Deinen Blog habe ich im Feedreader abonniert, so daß ich Deine Beiträge immer zeitnah lese (also als Alternative zum Abonnieren oder gezieltem Vorbeischauen).

    Ich wünsche Dir gesundheitlich (und sowieso) das Beste, und freue mich immer, wenn ein neuer Artikel von Dir erscheint.

    Einen lieben Gruß,
    Christa

    Like

  4. Hallo Karl!
    Eine wahrhaft köstliche Geschichte! Da ist von allem drin, so richteig aus dem Leben gegriffen! – Das hast du wieder super hingekriegt! 🙂
    Wir wünschen dir eine gute Erholung!
    Jemp & Netty

    Like

Kommentar verfassen - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen siehe Datenschutzseite.