11 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

  1. Lieber Karl, ich wünsche dir und deiner Familie ein friedliches und gesundes Weihnachtsfest.

    Ich hab mir vergangene Woche noch mal eben schnell vor Weihnachten den Blinddarm rausoperieren lassen. Aber jetzt geht es mir wieder gut. So kann es gehen, schwupps liegt man auf dem OP-Tisch.

    Ganz liebe Grüße Richtung Österreich, Helga aus Bocholt … alias die Prinzessin 🙂

  2. Lieber Karl,
    wir wünschen dir und deinen Liebsten auch eine festliche Weihnachtszeit und das Allerbeste für das Neue Jahr und darüber hinaus – besonders eine stabile Gesundheit.- Das ist das Allerwichtigste in unserm Alter!

    Jemp und Frau Netty

  3. Lieber Karl, Dir und Deinen Lieben auch ein gutes Fest und ein einigermaßen gesundes Neues Jahr
    Liebe Grüße von Bruni

Kommentar verfassen - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen siehe Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s