4 Kommentare zu “Nostalgie

  1. Ja Jemp, dass waren Zeiten 🙂 Die Haare fest mit Brillantine geformt eine Pall Mall im Mund, Hemden und Anzüge nach Maß, die Schuhe aus rotem Ochsenblut-Leder, Am Abend in teure Lokale zum Tanz 😉 Martini oder Whiskey on the rocks im Glas 🙂 🙂 oder auf private Partys zum Boogie-Woogie 🙂 ist es wirklich schon 60 Jahre her? 🙂 🙂
    lg
    karl

  2. Dein Spruch passt, und der Wagen ist „schön“ bei andern zu sehen.- Doch ich möchte kein so ein Unding haben, da braucht man ja eine ganze Scheune zum Aufbewahren! 😉
    Liebe Grüße
    Jemp

    • Lieber Jemp, heute möchte ich ihn wieder haben, ich fände sicher einen Platz:-) aber in der Jugend fuhr ich gerne solche „riesen Schlitten“ um die Mädchen zu beeindrucken 🙂 Der Vater eines Freundes hatte einen Autohandel mit Ami-Autos. Da fuhren wir vom Buick 1957 bis zum Ford Fairlane 1957 alle gängigen Typen, jede Woche einen anderen 🙂
      lg
      karl

      • Es heißt ja auch nicht umsonst:“Wer angibt, hat mehr vom Leben!“ 🙂
        Für euch war es ja dann auch leicht – wenn man solche Relationen hat!
        Eine gute Woche!
        lG
        Jemp

Kommentar verfassen - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen siehe Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s