13 Kommentare zu “Umfrage

  1. Nein ,ich lese keine ebooks ,ich mag die klassischen Bücher.Aber wenn es einmal keine mehr gibt,werde ich ebooks lesen.Man weiss ja nie,was uns die Zukunft noch bereit hält.Die liebsten Grüsse

  2. ich mag keine EBooks. Es fehlt mir das Gedruckte, das Papier, das Umblättern der Seiten, das Buch selbst in meiner Hand.
    Es hat mit Sicherheit viele gute Gründe, E-Books lesen zu können, aber hier bin ich altmodisch und bleibe lieber bei meinen gebundenen Büchern, von denen ich kleinere oder auch größere Berge aufbaue und mich hindurcharbeite 🙂
    Liebe Grüße von Bruni

  3. Ich habe auch lieber ein richtiges Buch in der Hand. Einmal habe ich so ein Ding gewonnen und es gleich weiterverschenkt. Aber wenn ich wieder ein Buch veröffentlichen sollte, gebe ich beides in Auftrag.
    Liebe Grüße, Karin

    • es ist sicher beides gut. Es kommt auf den Inhalt an, viele Bilder eignen sich weniger im eBook als reine Texte,
      Aber man muss es von Fall zu Fall beurteilen, finde ich.
      lg
      karl

  4. Ich brauche und mag für mich keinen e-book-reader, aber das soll nicht maßgeblich sein. Viele haben dahin gewechselt und es gibt auch gute Gründe dafür. Wer viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit und mit dem Zug in Urlaub fährt, ist damit sicher gut bedient.
    Ich bleibe bei richtigen Büchern.

    Liebe Grüße!

    • ja, wer die Wahl hat … 🙂 ich finde halt beides gut und ich nutze auch beide. Es ist doch angenehm z.B. im Urlaub schnell mal die Bibliothek anzuklicken und schon kann ich lesen. Auch finde ich und meine Frau ist derselben Meinung, wenn wir z.B. ein Buch lesen im Bett, ist nach wenigen Seiten Schluss 🙂 eBook hingegen können wir die halbe Nacht lesen 🙂 stellt sich nur die Frage …:-)

      lg
      karl

      • Die Logik erschließt sich mir nicht, wenn ich müde bin, bin ich müde, ob richtiges Buch oder e-book. Oder es gehen geheime Energiestrahlen davon aus … 😆 .

Kommentar verfassen - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen siehe Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s