7 Kommentare zu “Es ist vollbracht :-)

  1. Das ging ja relativ fix! Herzliche Gratulation! Erstaunlich, deine Ausdauer und Zielstrebigkeit. Da kann sich mancher Junge eine Scheibe von abschneiden.
    Liebe Grüße, Karin

  2. Ich bin sicher, das ist eine Teamarbeit von Jeannette und dir und ich freue mich sehr darüber. Möge es vielen Kindern helfen und sie auch mit deinen Geschichten erfreuen.

    Herzliche Grüße
    Anna-Lena

  3. Lieber Karl,wie freue ich mich Dich kennengelernt zu haben,und wie schön ,dass aus unserer Bekanntschaft so etwas Schönes entstanden ist .Die Kinder werden sich sicherlich vom ganzen Herzen darüber freuen.Ich bin mir sicher ,dass Dein Buch auch in Wien in der griechischen Gemeinschaft einen grossen Erfolg haben wird.Ich wünsche Dir das Allerbeste.Auf bald.Die liebsten Grüsse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s