9 Kommentare zu “Lohr am Main / Schneewittchen Stadt

  1. Die Pointe sitzt! Und die vielen schönen Fotos dazu! Wenn man sie mehrmals ansieht, entdeckt man immer wieder kleine liebenswerte Details. Die Fachwerkhäuser und engen Gassen strömen einen Wohlfühlcharakter aus. Da habt ihr eure Reise gut genutzt.
    Liebe Grüße, Karin

    • ja liebe Karin, für die wenigen Tage haben wir sehr viel gesehen. Waren auch immer am Abend ziemlich geschlaucht 🙂 Beim nächsten Mal gehen wir es ruhiger an und auch nehmen wir uns mehr Zeit 😉
      lg
      karl

  2. Schöne Stadt!!! – Wäre einen Besuch wert – wenn nicht so weit….Die Märchen der Politiker – das gefällt mir besonders! 🙂
    Liebe Grüße
    Jemp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s