8 Kommentare zu “Kölner Dom

  1. Verrückt, die Ansicht des Kölner Domes auf diese Weise *g*
    Ich wasr erleichtert, als ich die Innenbilder sah 🙂

  2. Also so klasse habe ich den Dom noch nicht gesehen – toll, dieses Foto
    aber auch die Lichter sind wunderbar aufgenommen.
    Und wie gefällt Dir Köln ???
    Wünsche Dir eine schöne Zeit in meiner ehemaligen Lieblingsstadt
    Herzliche Grüße, Doris

      • Erstaunlich, wie gut Smartphone-Fotos sind, meines macht schlechte Bilder, daher bin ich mit der kleinen Linux in der Handtasche immer gut bedient.
        In Breslau allerdings hatte ich die große mit.

Kommentar verfassen

