2 Kommentare zu “Buchvorstellung

  1. Lieber Karl, mit der Präsentation meines Buches hast du mir eine große Freude bereitet. Jetzt bin ich in froher Erwartung, denn diese Woche werden die Bücher bei mir ankommen. Ich danke dir sehr für die freundliche Unterstützung, denn ohne deine Hilfe würde es das Buch nicht geben!
    Mein Geheimtipp: Karl ist ein sehr geduldiger Lehrer bei allen PC-Fragen.
    Wenn jemand deinem Link zum BoD-Shop folgt, so findet er dort eine Leseprobe und kann neben den Textauszügen auch vier von meinen Zeichnungen ansehen.
    Liebe Dankesgrüße von Karin.

    • Liebe Karin,
      es macht mir immer Freude an der Gestaltung von Büchern zu arbeiten und Freunden zu helfen soweit ich eben kann. 🙂
      Nun wünsche ich dir, dass viele Bücher über den Ladentisch gehen 🙂
      Liebe Grüße
      Karl

Kommentar verfassen

