9 Kommentare zu “Frühling

  1. Lieber Karl,
    wir haben den Garten leider nicht am Haus, sondern müssen einige Meter laufen, bis wir am Schlauch-Garten angekommen sind. Aber es ist eben nichts vollkommen. Dafür wohne ich auf dem Land und rund um mich herum, inklusive unser Garten, explodiert die Natur regelrecht mit Grün und Blüten aller Farben. Wunderbar!
    Danke auch für die schöne Geschichte übers Glück, einen Beitrag vorher. Auch wenn sie einen traurigen Unterton hat, wegen der eigenen Familie der Frau. Ich persönlich ziehe es vor, nicht (mehr) so hart zu urteilen und zu sprechen zu bzw. mit Leuten, mit denen ich zu tun habe, und besonders mit der eigenen Familie. Jeder steckt in seinem eigenen Leben mit seinen eigenen Zwängen fest.
    Stammt diese Geschichte aus Deinem neuen Kurzgeschichten-Buch?
    Lieber Karl, ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und schöne sonnige und kreative Frühlingstage.
    Alles Liebe, Irmgard

    • wie schön liebe Irmgard von dir zu lesen. Ja, so ist das Leben 😉 Nein, die Geschichte ist nicht im Buch, vielleicht irgendwann im nächsten 🙂
      Liebe Irmgard auch für dich schöne und friedliche Ostern
      lg
      karl

Kommentar verfassen

