10 Kommentare zu “Liebes Erde

  1. Oh ja! Ich habe mich sehr gefreut. Es nieselte da draußen und meine Stimmung war auf dem Tiefpunkt. Da kam das Video in den Weiten des Internets zu mir geflogen, erhellte mir den Tag, hob meine Stimmung um ein Vielfaches und sofort gab ich damit an – stolz wie OskarIne! 😀

    Danke, lieber Karl! Das war und ist eine große Freude für mich.

    Herzliche Grüße

    Sylvia

  2. Karl, du bist immer gut für Überraschungen! Da wird sich Sylvia besonders freuen über deine gelungene Präsentation. Grüße an euch zwei!
    Karin

Kommentar verfassen

