13 Kommentare zu “Warum?/ 4.Teil -Ende

  1. Hammerhart, aber supergut, lieber Karl!
    Ja, das Leben kann grausam sein und eine Beziehung muss gepflegt werden, sonst kann es sein, dass einer ausbricht!

    Ich freue mich auch schon auf deine nächste Geschichte 🙂 .
    Herzlich
    Anna-Lena

  2. …er setzte die Pistole an die Schläfe und drückte ab….“klick“…
    Ich hatte gehofft, die Pistole sei nicht geladen gewesen. Dann gab es doch kein Happy End – Schade!
    Ja, das Leben besteht (leider) nicht immer aus „Happy Ends“. – Trotzdem „Danke“ für diese spannende Geschichte, die du in einem hervorragenden Stil geschrieben hast. Vielleicht hat deine nächste Erzählung dann ein heiteres Ende! 🙂
    Liebe Grüße
    Jemp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s