7 Kommentare zu “Haiku

  1. Dein Haiku und das Foto – das ist eins in der Aussage. Sehr treffend. Ich muss aufpassen, dass ich in der Novemberstimmung nicht im GRAU untergehe.
    Liebe Grüße, Karin

  2. November ,die Kekse duften in den Stuben,das Feuer knistert im Kamin und Weihnachtsmusik ist in den Häusern zu hören.Ein Eichkatzerl stöbert im Garten.Man liest Bücher,die Wärme in der Wohnung lässt die Kälte draußen schöner wirken 🙂 Gedanken an die Heimat ❤ die liebsten Grüsse an Dich Karl

      • Lieber Karl,ich unternahm gestern einen einstündigen Spaziergang.Die Sonne schien,aber sie war angenehm.Ich trug einen warmen Pullover ,einen Schal um meinen Hals gewickelt,und fühlte mich so wohl.Natürlich gab es Mutigere ,wie Du auf dem Photo sehen kannst 🙂 Ich geniesse nun das Grün, die Farben von den Sträuchern und Blumen,endlich ist es feucht genug,so dass die Natur lächelt ,und ich mit ihr .Die herzlichsten Grüsse an Dich .Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.Πολλά φιλάκια 🙂

Kommentar verfassen

