11 Kommentare zu “In eigener Sache

  1. Ich habe die Suchfunktion mit mehreren Begriffen getestet und bin gleich fündig geworden. Insgesamt finde ich deine homepage schön, klar und übersichtlich.
    LG Anna-Lena

  2. Wenn man was Bestimmtes sucht, ist es schon gut, wenn es eine Suchfunktion gibt.
    Aber ich weiß nicht mehr, wie ich zu deiner Fotogalerie komme.
    Liebe Grüße, Karin

  3. Finde gut, lieber Karl, und genügt vollauf, wenn über ein Suchwort nachgeschlagen wird. Hat sogar den Vorteil, dass man mehr finden kann als man sucht. ;-)))
    Liebe Grüße
    Sigi

  4. Eine feine Sache! – Ich habe zum Test das Wort „Brücke“ eingegeben und es kamen 5 Antworten – allerdings wird keine Interpunktion angegeben – aber die kann man sich denken! 🙂
    Vielen Dank, Karl!
    lG
    Jemp

Kommentar verfassen

