3 Kommentare zu “Buchempfehlung

  1. Ich danke Dir von ganzem Herzen und bin wieder so berührt.
    Deine besondere Art, meine Gedichte zu lesen, möchte ich nicht missen.

    Vielen herzlichen Dank auch für die wunderbare Beschreibung zu meinen Gedichten. 💜💛💚

    Sei herzlich gegrüßt

    Sylvia

    • Liebe Sylvia, es ist immer eine Freude deine Gedichte zu lesen. Ich bin ja kein Profi und halte mich auch für keinen 🙂 Ich lese sie mit dem Herzen so wie ich auch mit dem Herzen schreibe.
      Wenn es dir gefällt freut es mich 😉
      Ich habe in den Büchern auch eine andere Sylvia Kling gefunden, sind da frühere Werke dabei?

      Alles Gute für dich/euch
      Karl

      • Lieber Karl,
        vielen herzlichen Dank! 💟
        Es sind Gedichte aus der Zeit meiner Krankheit dabei. Auch die gehören zu mir. Daher haben wir uns entschlossen, sie mit einzubinden.
        Herzliche Grüße – schon jetzt für ein schönes Wochenende 🌼🌻🌹🌷
        Sylvia

Kommentar verfassen

