8 Kommentare zu “Sehen …

  1. Da hast Du mit Deinen Worten mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen lieber Karl.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    LG
    Agnes

  2. Sehr schönes Foto…Lädt förmlich zum Wandern ein. Haben das auch in Österreich mit der Familie gemacht, als die Kinder noch nicht aus dem Haus waren.- Geht jetzt leider nicht mehr – Knieprobleme bei meiner Begleitung! 😦
    Liebe Grüße Karl,
    Jemp

  3. Meinen Kindern hab ich mal erklärt, warum die Berge in der Ferne blau aussehen. Aber ich hab’s vergessen, warum. Trotzdem, dieses Foto beeindruckt mit seinem Bergesblau im Hintergrund.
    Karl, vielleicht gehören noch mehr Dinge hinzu, um die innere Ruhe zu erlangen oder zu spüren.
    Ich weiß es nicht …
    Liebe Grüße, Karin

    • hm, liebe Karin, will ja kein Klugscheißer sein🙂 Kann mich erinnern in einem Fotokurs sprachen wir einmal darüber.
      Rayleigh-Streuung. Das weiße Licht durch die Atmosphäre wird gestreut und das blaue Licht
      so stark dass nur blaues Licht bis zum Boden durchkommt deswegen ist der Himmel blau. Nun bei den Bergen kommt es an je weiter sie weg sind umso heller wird das Blau, oder so ähnlich🙂

      Freut mich wenn dir das Foto gefällt
      lg
      karl

Kommentar verfassen

