10 Kommentare zu “Offen

  1. Ja richtig, man soll nicht alles preisgeben, was man denkt und fühlt, denn es gibt Menschen, von denen das Anvertraute manchmal als gehässiger „Bumerang“ zurückkommt! 😦

    lG und eine gute Woche,
    Jemp

  2. Bild und Text, das passt wieder gut zusammen. Sein Innerstes preisgeben, sollte jeder nur an einen, dem er zu 200% vertraut …
    Liebe Grüße, Karin

  3. Das gefällt mir sehr, Karl!

    Wie gut, daß wir Menschen selbst bestimmen können, ob bzw. wieviel wir von uns preisgeben. Das hängt wesentlich vom Gegenüber ab.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s