4 Kommentare zu “Haiku

  1. Wieder eine vortreffliche Präsentation!
    Ja, Jemp, Karl lässt sich nicht unterkriegen, egal ob technische Probleme oder andere Schwierigkeiten. Und ihm fallen immer die passenden Worte zu seinen Fotos ein. Beneidenswert.
    Liebe Grüße, Karin

  2. Hallo Karl,
    ich kann mir vorstellen, dass dein Garten in dieser Zeit wirklich eine wahre Blumen-Idylle ist! – Gut hast du diese leuchtenden Blüten eingefangen – heben sich prächtig vom Hintergrund ab. – Dann das passende Haiku dazu – was kannst du nicht? 🙂
    Liebe Grüße ins Wochenende,
    Jemp

    • danke lieber Jemp, aber ich kann einiges nicht 🙂 Auf das Haiku kam ich, sehen die beiden Blüten nicht aus als wären es Puppen die tanzen, mit ausgebreiteten Armen und den Füßchen? 🙂 ich finde schon 🙂
      euch auch ein schönes WE
      lg
      karl

Kommentar verfassen

