8 Kommentare zu “In eigener Sache

  1. Das, was du beschreibst, ist ein wahrer Albtraum, lieber Karl. Glückwunsch, dass du dich so durchgebissen und alles wieder hinbekommen hast.
    Lieben Gruß
    Anna-Lena

    • Ja, liebe Anna-Lena, es könnte so schön sein und wirklich nützlich in jeder Hinsicht, diese Medien, wie PC Internet und Handy,
      wenn es nicht so viele Gauner und Idioten gäbe

      Liebe Grüße
      Karl

  2. Hallo Karl,

    der Start auf dem wierderhergestellten PC ist dir mit einem wirklich schönen Bild gelungen…. Das freut mich sehr! 🙂
    Ich wünsche dir nun weiterhin eine problemlose Zeit – du hast es verdient! – Und auch für mich und alle andern gilt: immer schön den externen Speicher vom PC abtrennen, und nur beim Backup verbinden!
    Liebe Grüße
    Jemp

  3. Lieber Karl, das ist wirklich ein Horror-Szenario! Gratuliere dir, dass du es nun sozusagen geschafft hast! Wenn Frau nicht deine Kenntnisse und sonstige Unterstützung hat, käme das wohl seeeeehr teuer mit den vielen Arbeitsstunden! Wird denn dieser Trojaner von den Virenschutzprogrammen nicht erkannt? Ich wünsche dir für die Zukunft viel Glück.
    Eine sehr schöne Kombination zeigst du hier; herrliches Licht, das die Blüte zum Erstrahlen bringt!
    Liebe Grüsse Esther

    • Liebe Esther, ja es ist wirklich ein Horror. Mit all den Schutzprogrammen passieren solche Sachen immer wieder.
      Du denkst du bekommst die Rechnung einer Firma oder ein Angebot welches du bestellt hat, machst den Anhang auf und … nichts. das wars. Du weißt selbst, mit der Zeit wird man auch leichtsinnig wenn nie etwas passiert.
      Na ja, soll Schlimmeres geben.
      Liebe Grüße
      karl

  4. Gratulation. Karl, du bist der Größte! Ich wusste, du bekommst es hin wegen deiner Hartnäckigkeit, wegen deiner Geduld, wegen deinem Können und Wissen. Aber – ach – die viele Zeit, die du verloren hast, die gibt dir niemand zurück. Alles Gute und weiterhin viel Freude am kreativen Schaffen!
    Bild und Text – sehr ansprechend!
    Liebe Grüße, Karin

    • Danke liebe Karin,
      Die Zeit die wir mit unseren Hobbys verbringen zahlt uns niemand, wie du auch weißt, ist ja mit dem Erstellen von Büchern nicht anders 🙂
      Liebe Grüße
      Karl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s