5 Kommentare zu “Stille

  1. Ich hatte schon einmal den Eindruck, dass ich die Stille hören konnte.
    Da war es so ruhig, das war unbeschreiblich, ganz wunderschön.
    LG
    Agnes
    Geht es Dir gut?

    • Liebe Agnes,
      es war sicher eine vermeintliche Stille nur für dich. Ja diese Momente liebe ich auch.
      Danke, mir geht’s gut, meinem Pc leider noch nicht ganz, wir sind am richtigen Weg
      LG
      Karl

  2. Die Stille in der Natur ist eine wunderbare Musik in meinen Ohren.
    Deine ansprechende Bild-Text-Kreation spricht mich sehr an.
    Liebe Grüße, Karin

Kommentar verfassen

