5 Kommentare zu “In eigener Sache

  1. Dein PC-Problem wächst sich zum handfesten Ärgernis aus. Es trifft immer die Falschen. Schlimm ist, wenn Dateien unwiederbringlich verloren sind. Ich werde noch heute meine Daten sichern und alles auf die externe Festplatte überspielen.
    Liebe Grüße, Karin

  2. Auch von mir einen Gruß und Danke für den Tipp mit der externen Speicherung, (ich veresse das nämlich immer ) – Baldige Auflösung des PC-Problems wünsche ich Dir.

  3. Ich hoffe für Dich auf baldigen Erfolg und die Wiederherstellung der Daten.
    Leider ist das Böse immer und überall.
    LG Sigi

Kommentar verfassen

