7 Kommentare zu “Rätsel

  1. Ich glaube, ich weiß was das ist. Da ich aber auch weiß wie teuer der Buchversand von A nach D ist, behalte ich es lieber für mich und geb‘ anderen eine Chance. Ein kleiner Tipp: es handelt sich bei dem Namen wohl um das Hörorgan eines Dickhäuters…
    Beste Grüße,
    Erich

      • Lieber Karl,
        natürlich würde ich mich über ein Buch, wenn möglich die Kindheitsjahre im Paradies (evtl. mit Widmung), sehr freuen. Vielen Dank dafür.

        Herzlichst Erich
        (Mail mit Adresse geht raus)

  2. Muss auch leider passen! – Gut, dass du so gut mit deinem Smartphone umgehen kannst! – Was machst du gegen die Viren – hast du es bei der Polizei gemeldet? – Nur nicht zahlen – denn diese Hacker-Banditen geben auch nach der Zahlung die Daten nicht wieder frei!
    lG
    Jemp

    • Jemp, du kennst mich bei Interesse …😉
      Festplatte ausgebaut morgen baue ich sie in einem alten PC ein und versuche sie von dem Übel zu befreien, dann kommt der schwierige Teil Dateien versuchen zu retten, mal gucken
      Lg, karl

Kommentar verfassen

