10 Kommentare zu “Schwerer Virusbefall/am Pc

  1. Lieber Karl, ich lese das erst heute. Das ist ja ein grosses Pech!! Wünsche dir gutes Gelingen beim „reparieren“ . Natürlich auch für dein Aug guuuuuuute Besserung.
    Liebe Grüsse Esther

  2. Ach Gott – hat diese Schweinerei dich nun auch erwischt! – Richtige Gängsterbande, die damit Geld machen wollen. – Ich hab‘ gehört, man soll den externen Speicher nicht mal immer angeschlossen lassen, denn sonst werden auch alle Dateien darauf verschlüsselt, und man hat nichts mehr! – Hast du einen, der dir dabei helfen kann, die Sache in den Griff zu bekommen.- Hab‘ mal eine Sendung bei SternTV mit dem Thema gesehen – dort weiss man bestimmt zu helfen! Die haben einen guten Spezialisten!- Wünsche dir Geduld und Mut und einen klugen Kopf als Hilfe!
    Alles Gute
    Jemp

    • Jemp, du kennst mich möchte selbst daran arbeiten um dann vielleicht anderen helfen zu können. Kann nur im Moment nicht viel. Tun Auge verbunden nach Injektion,, na ja wird wieder😁 lg, karl

  3. Mannomann, dir bleibt auch nichts erspart. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das in Ordnung bringen lässt. Lieber der PC voller Viren als der PC-Besitzer!
    Gutes Gelingen wünscht Karin

    • Danke, so viele Jahre nichts, jetz aber voll. Rsa 4096 alle Dateien wurden verschlüsselt und man soll bezahlen für die entschl. Wird auch irgendwie gehen Fotos Text. Pdf Exel u.s.w alle nicht zu öffnen. Gut dass ich sehr viel kopiert habe auf anderen Festplatten wird schon wieder werden. Jetzt gibt es halt nur das Smartphone😞 lg Karl. Ich arbeite daran!

      • och Karl ,ich glaubte Du bist krank,also Dein Computer ist krank,da bin ich aber erleichtert.Das wird schon wieder .Zum Glück hast Du Vieles kopiert gehabt 🙂 Die liebsten Grüsse

Kommentar verfassen

