6 Kommentare zu “Bewegung

  1. Und für uns selbst gefühlt, dreht sich die Welt einmal schneller einmal langsamer. Auch, wenn sie das gar nicht tut, aber unsere kleine eben.

    Liebe Grüße,
    Silbia

  2. Bild und Text harmonieren als Einheit. Gut gemacht! Ich mag diese Tierchen aber nicht besonders. Mein Enkel bestellte sich in einer Gaststätte eine Schneckenmahlzeit als Vorspeise. Ich war mutig und wollte es ihm gleichtun, ich hatte noch nie Schnecken gegessen. Einmal und nie wieder! Aber vielleicht hat der Koch nichts getaugt …
    Liebe Grüße, Karin

  3. Hallo Karl,
    Das ist schon fast eine seltene Aufnahme der Weinbergschnecke.- Vor Jahren kamen scharenweise benachbarte Franzosen in unsere Weinberge und trugen die Tierchen eimerweise zum Verzehr über die Grenze …. bis es dann durch Gesetz verboten wurde. – Man sieht sie kaum noch in den Weinbergen – das Helikopterspritzen hat ihnen sicher den Garaus gemacht! 😦
    Aufnahme hat bald Seltenheitswert – dann noch einen „gescheiten“ Spruch dazu …hast du wieder fein gemacht! 🙂
    Liebe Grüße,
    Jemp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s