6 Kommentare zu “Baumwipfelpfad

  1. Ja, ab und zu ist es sinnvoll, mutig zu sein und über sich selbst hinauszuwachsen. Das Wichtigste sind dabei die neuen Sichtweisen aus einer anderen Perspektive.
    Schön, dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße, Karin

  2. Nanu! – Wo hast du denn sowas geknipst? – Schon allein deswegen hat sich dein (euer) Wochenausflug gelohnt! 🙂 – Aber du hast sicher noch eine reichere Beute mitgebracht, auf die deine Leser/innen sich freuen können. – Natürlich passen Bild und Spruch wieder perfekt zusammen!
    Wünsche dir eine arbeitsreiche Woche mit neuem Schwung! 😉
    Liebe Grüße
    Jemp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s