10 Kommentare zu “Ich wünsche allen ein erholsames Pfingstfest

  1. Ein wunderschönes Zitat Karl, ich würde es gerne mal für ein Spruchbild verwenden.
    Ist keine Frage, ich weiß ja dass Du mir das erlaubst 😉
    Herzliche Grüße
    Agnes

  2. Lieber Karl ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Pfingstfest, hoffentlich gibt es bei Euch keinen Schnee mehr, das wäre ja weniger schön.
    LG
    Agnes

  3. Die Pfingsttage bieten in der Tat die Möglichkeit, die Seele mal baumeln zu lassen.

    Ich wünsche Dir ebenfalls, daß Du sie genießen kannst !

    Liebe Grüße,
    Christa

  4. … das wünschen wir dir und deiner Familie auch, lieber Karl! – Und danke, für all die schönen, besinnlichen Bilder und Sprüche im Laufe des Jahres!
    Jemp & Netty

Kommentar verfassen

