3 Kommentare zu “Frosch

  1. das kommt wohl daher, dass immer Prinzen geküsst werden, die sich dann zum Frosch wandeln …

  2. ja, es gibt sie, die vielen Arten des Laubfrosches. Karin das Ungeküsst ist mehr symbolisch, man könnte auch sagen ungeliebt da etwas grau und unscheinbar, ich hoffe du verstehst was ich meine
    lg
    karl

  3. Gibt es denn so etwas? Hier sehe ich zum ersten Mal einen Frosch, der nicht grün ist. Der ist doch echt, oder?
    Wenn man alles positiv sehen soll: Den Ungeküssten bleibt vielleicht einiges an negativen Dingen erspart? Aber ich kenne keinen einzigen Ungeküssten …
    Liebe Grüße, Karin

Kommentar verfassen

