3 Kommentare zu “Blumenkarte2

  1. Wie immer: Karl hat uns was zu sagen und das „Drumherum“ ist schön anzusehen.
    Sei weiterhin den offenen Blüten zugetan! Jetzt zeigen sie sich in großer Vielfalt. Nutze die Zeit!
    Liebe Grüße, Karin

  2. ein wunderbares Gedicht :)der Charakter ist ein großes Thema,Probleme beeinflussen uns oft,ein starker Charakter ist nicht zu brechen,vielleicht..so hoffe ich,jedenfalls bewundere ich Menschen mit einen festen Charakter :)ich wünsche einen wunderbaren Tag Karl 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s