6 Kommentare zu “Frühlingswind

    • danke liebe Anna-Lena, ja, in gewissen Dingen haben wir die gleiche Wellenlänge 🙂 wenn es manchmal auch schwierig ist mit einer ehemaligen Oberstudienrätin 🙂 ich wurde und werde immer wieder durch sie angeregt und korrigiert, sie ist eben eine Perfektionisten der man nicht immer gerecht wird, als kleiner Hobbypoet 🙂 aber wir verstehen uns schon jahrelang und ich hoffe es bleibt noch lange so.
      Nein, das Foto ist nicht neu, aber es sieht schon genau so aus im Garten.
      lg
      karl

      • Ich verstehe Karin nur zu gut, Lehrer sind oft ähnlich gestrickt… 😆 .
        So weit ist der Frühling bei uns noch nicht, daher meine Frage. Ein sehr schönes Bild, so fein, so zart.

        Liebe Grüße
        Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s