15 Kommentare zu “Friedliche Ostern

  1. Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest lieber Karl.
    Du hast ja ein wunderschönes Motiv gefunden für Deine Osterwünsche.
    Das ist ja ein allerliebstes Häuschen.
    LG
    Agnes

  2. Märchenhaft, dieses österliche Häuschen! Es verführt zum Lächeln.
    Dir ebenfalls schöne Ostern, Karl.
    Lieben Gruss.
    Brigitte

  3. Das ist eine wunderschöne Bleibe. Dort würde ich sofort einziehen (mit dem Osterhasen als Diener). Bunt, fröhlich, originell. Ein Lob dem Erbauer! Und ein Lob dem Fotografen!
    Liebe Grüße, Karin

  4. Auch Dir ein friedliches und freudiges Osterfest, lieber Karl.

    Ein Dach über dem Kopf – das sollte für alle Menschen weltweit etwas Selbstverständliches sein, da wären viele schon mit weniger zufrieden als das gezeigte. Es sieht lustig aus – ich könnte mir aber denken, daß es unpraktisch ist – wer hat schon runde Möbel ? 😉

    Liebe Grüße,
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s