4 Kommentare zu “Am Morgen

  1. Hier und drueben gleichartig um welche Umstaende es sich handelt, Regierung und Politiker, zuviel Lug und Trug, aber hoffen wir doch auf bessere Zeiten fuer unsere Kinder und Enkelkinder!!!
    Liebe Gruesse und alles Gute!!

  2. human wäre, wenn jedes EU Land einen Flieger mit Hilfsmittel und Hilfskräfte an die Grenze sendet, Griechenland unterstützt damit die
    Menschen wenigstens menschenwürdig warten können bis eine Entscheidung getroffen ist. Bei der Rettung der Banken sind sie tage- und nächtelang beisammen gesessen, aber jetzt geht es ja „nur“ um Menschen.
    Zuerst sagen sie Griechenland ist pleite, verlangen aber, dass es die Arbeit für die EU übernimmt,
    Sorry,
    lg
    karl

  3. Der letzte Satz ist klasse!!! Ja, das Thema lässt uns nicht los, bringt und zum Nachdenken, zum Kopfschütteln und je mehr sich die Lage zuspitzt, die EU-Länder sich raushalten, umso weniger kann ich die Bilder von den Grenzgebieten ertragen. Ein Deal mit der Türkei ist eine Sache, bei der ich große Bauchschmerzen bekomme.
    Warten wir ab, was uns die Medien nach dem Gipfel als Ergebnis präsentieren, sicher – egal wie es ausgeht – mict lachenden Politikern, brav in Reihen aufgestellt und ach, letztendlich doch so einig.

    Besorgte Grüße
    Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s