13 Kommentare zu “Pause

  1. Ich wünsche Dir einen guten Verlauf und bin in Gedanken bei Dir! Bitte melde Dich nach der Pause, damit wir alle wissen, dass Du wohlauf bist. Doch lass Dir Zeit dafür, lieber Karl!
    Alles Liebe und in froher Erwartung auf neue Karlsche Impressionen,

    Sylvia

  2. Was immer Dich dazu veranlasst, eine PAUSE zu machen,
    ich wünsche DIR, dass Du nachher stärker, gesünder, zuversichtlicher
    und weiß Gott was Du noch alles bist! 🙂
    Ich wünsche DIR einfach alles, alles GUTE!
    PAUSEN müssen hin und wieder sein – ich weiß, wovon
    ich spreche!!!!

    Liebe ♥-liche Grüße an DICH

    Renate

  3. Lieber Karl, Pausen sind unerlässlich, besonders dann, wenn man nicht mehr ganz neu ist. Eines sage ich dir voraus: Nach der Pause wirst du die Welt mit anderen Augen sehen. Freu dich drauf!
    Herzlich liebe Grüße, Karin

Kommentar verfassen

