9 Kommentare zu “Musik

  1. Musik ist Balsam für die Seele, wennman die hört, die man gerade für angenehm empfindet.
    Das ist je nach Verfassung verschieden. Ohne Musik wäre das Leben echt eintönig!
    Ein schönes Foto hast Du zu Deinen Worten gestellt!
    Liebe Grüße Renate

  2. Ein Leben ohne Musik könnte ich mir nicht vorstellen. Seelenbalsam und Kraftspender. Und jeder soll die Musik hören, die ihm gefällt, aber in der Lautstärke, in der es die Nachbarn nicht stört.
    Dein Foto gefällt mir auch sehr gut. Da musste ich gleich an meine Freunde denken, die ein tolles Silvester-Neujahrskonzert geboten haben.
    Liebe Grüße, Karin

  3. Aber ja, gewiss ist sie das.
    Sie weiß unsere Empfindungen zu beeinflussen, in viele Richtungen.

    Liebe Grüße aus der Silbenkemenate,
    Silbia

Kommentar verfassen

