8 Kommentare zu “Ich treibe…

  1. Mir geht es ebenso wie Renate: Ich spüre viel Traurigkeit. Wahrscheinlich deshalb, weil wir diese Gefühle sehr gut kennen.
    Auf jeden Fall freue ich mich, dass es Ihnen gut geht.
    Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für die immer wieder anregenden Beiträge.
    Edith

  2. Tja, im Strudel der Gefühle treibt man meistens ziemlich hilflos. Da muss man dann geduldig auf ruhige See warten – oder schwimmen, was das Zeug hält…
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  3. Lieber Karl,
    Deine Texte, Gedanken und Worte sind in der letzten Zeit
    eher traurig und sehr nachdenklich.
    Es geht dir hoffentlich gut! Das wünsche ich Dir von Herzen!

    Liebe Grüße Renate

    • jetzt muss ich lachen, sorry liebe Renate. Wie kommst du denn darauf?
      Also, ich möchte mich um Himmels Willen mit keinem Dichter vergleichen, aber wenn jeder der ein Drama oder einen Krimi schreibt selbst alles erleben muss, wäre es schlecht bestellt um die Autoren.
      Mir geht es gut! Danke 😉
      lg
      karl

Kommentar verfassen

