20 Kommentare zu “Frohe Weihnachten wünsche ich allen Besucherinnen und Besuchern

  1. Lieber Karl,
    was soll ich dazu nur schreiben, erst mal so ein schönes weihnachtliches Foto, dazu der Text der so wunderbar zum Foto paßt und eine weihnachtliche Stimmung ausstrahlt.
    Und die Hintergrundmusik so passend und zu Herzen gehend. Und jetzt grübele ich welches Musikstück das ist, ich kenne es, aber (Loch im Gehirn) mir fällt der Titel sowie der Komponist nicht ein.
    Insgesamt hast Du mir mit diesem Eintrag eine große Freude gemacht lieber Karl.
    Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Festtage im Kreise Deiner Familie.
    Herzliche Grüße
    Agnes

  2. Lieber Karl,

    Du hast mir eine große Freude gemacht! Gerne habe ich Deine Stimme gehört.
    So wunderbar hast Du die Weihnachtsgrüße gesprochen! DANKE!
    Ich wünsche Dir, Deiner Frau und der gesamten Familie von Herzen
    ein schönes, friedvolles, gesegnetes WEIHNACHTSFEST ❤

    Liebe Grüße schickt

    * Renate *

  3. Danke für die feierlich vorgetragenen Wünsche zum schönen Weihnachtsfoto!
    Auch dir frohe, unbeschwerte Weihnachtstage, Karl!
    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

  4. Dein Vortrag – Balsam für meine Seele. Sehr schön auch die gewählte Hintergrundmusik dazu. Ich habe mich gefreut, Sergej spielen zu hören. D A N K E !
    Dir und deinen Lieben wünsche ich angenehme Festtage mit viel Raum für Freude und Glücksgefühle.
    Herzlichst, Karin

  5. Ein wunderschönes Gedicht zum Innehalten und Verweilen. Auch Dir wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest (der Postmann war noch nicht nach Österreich gekommen, vermute ich).

    Herzliche Grüße
    Sylvia

Kommentar verfassen

