19 Kommentare zu “Eine schöne Zeit

  1. Dein Video erinnert mich an meine Kindheit, als die Winter ohne Schnee kaum vorstellbar waren und wir am Heiligen Abend das Christkind kaum erwarten konnten…
    Das hast du wunderbar in Szene gesetzt, lieber Karl!

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  2. Hallo Karl, wie schön dich zu hören. Du hast das ganz toll gemacht. EIne richtig gute Idee!!

    Ganz viele und liebe Grüße Richtung Österreich … Helga

  3. Es gibt wohl niemanden, der dieses alte Lied nicht kennt. So dargeboten als melodischer Sprechgesang hört es sich sehr gut an! Danke, lieber Karl!
    Weihnachtliche Grüße, Karin

  4. „Weihnachtlich glänzet der Wald“ – ja, hab im Sinne dieser Zeilen eine gehaltvolle, beglückende Adventszeit, Karl!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  5. Leise rieselt der Schnee; eines von vielen schönen Weihnachtsliedern.
    Wunderbare Fotos hast du mit eingefügt. Hast Du wieder SEHR schön gemacht.

    Liebe herzliche Grüße und einen schönen 3. ADVENTSSONNTAG für Dich und
    Deine liebe Frau ❤

    Renate

  6. Oh – danke Karl für deine Nachhilfe 🙂 jetzt habe ich die Kommentarfunktion gefunden!
    Sehr schön hast du das gemacht, gefällt mir! Dir und deinen Lieben wünsche ich noch eine schöne restliche Adventszeit.
    Liebe Grüsse
    Esther

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s