11 Kommentare zu “Willen

  1. Gut gemacht, Karl.- Deine warme Stimme eignet sich gut zum Lesen solcher besinnlicher Texte!
    Wünsche einen schönen Advent – ein bisschen Schnee auf den Tannen wäre passend! 🙂

    Liebe Grüße
    Jemp

    • freut mich wenn es dir gefällt Sylvia.
      ja, mit dem Rebloggen, ist es so eine Sache. Ich möchte eigentlich nicht, dass man die Beiträge kopieren kann ohne mich vorher zu fragen. Man bekommt ja nur im Nachhinein eine mail, dass jemand kopiert hat. Das stört mich ein wenig.
      Darum habe ich mich nie mit dem Reblogg Butten beschäftigt 🙂
      lg
      karl

  2. Sehr schön hast Du das Gedicht von Sylvia gelesen.
    Es gefällt mir sehr gut!

    Ich habe vorhin den von Dir gelesenen Weihnachtsspaziergang gehört.
    Wenn das nicht Gedankenübertragung ist?

    Einen schönen 1. Advent-Abend und eine gute, kommende Zeit für DICH!

    Liebe Grüße Renate

Kommentar verfassen

