7 Kommentare zu “Albtraum

  1. Ich hätte ein richtiges „Albtraumbuch“ schreiben können im Laufe
    meines Lebens. Welche Dinge ich schon geträumt habe, kann
    man oft gar nicht wiedergeben!!!! Ich frage mich nur, WO kommen
    diese Bilder und filmähnliche Abläufe her, die einem im Traum begegnen?
    Ich habe es bisher vermieden, solche Texte nieder zu schreiben,
    wie Du es nun hier gemacht hast!
    Aber er kommt meinen Träumen, die ich hin und wieder
    habe, sehr nahe!
    Bild und Text von Dir sind, wie Karin sagt, eine „runde Sache“!

    Liebe Grüße Renate

  2. Es ist schon erstaunlich, welche „Horrorfilme“ ablaufen können, wenn unsere Gedanken im Schlaf falsch ankoppeln. Dabei sollten doch Lächeln und Lachen immer nur oder überwiegend positive Empfindungen auslösen.
    Einen wahren Albtraum hast du hier geschildert. Wo hast du denn das tolle Foto her?
    Bild und Text heute zusammen eine RUNDE SACHE!
    Liebe Grüße, Karin

Kommentar verfassen

