14 Kommentare zu “Hörprobe

  1. Von Sylvia hierher geleitet, habe ich deine Hörprobe vernommen.
    Etwas ganz Besonderes. Man fühlt sich sofort dorthin versetzt, und die Bilder erscheinen ganz wie von selbst.

  2. Hat dies auf Sylvia Kling – Literatur rebloggt und kommentierte:
    Heute möchte ich etwas ganz Besonderes rebloggen. Als ich vor einigen Tagen diese Weihnachtsgeschichte von Karl hörte, war ich ganz gebannt und vertieft.
    Das ist es, was uns fehlt: Die Stille, auch das „Einfache“, das Ursprüngliche, was Weihnachten eigentlich ausmachen sollte. Karl hat diese kleine Geschichte aus seinem Leben so schön erzählt, dass sie mich zur „Besinnung“ brachte ….
    Aber hört bitte selbst.

    Die Kommentare und die „Sternchen“ bitte vor allem bei Karl hinterlassen – er hat es nämlich verdient.

    DANKE und ich wünsche allen einen besinnlichen Advent.

  3. Lieber Karl, wie die anderen kenne ich Deine berührende, erlebte Geschichte ja schon.
    Aber ich habe Dir gerne zugehört. War schön, Deine Stimme zu hören. So kommt
    der Text noch intensiver an! Hast Du gut gemacht! DANKE!

    Einen lieben Gruß schickt Dir Renate

  4. Das „etwas andere“ heute ist eine angenehme Überraschung.- Ich habe deine Geschichten ja auch schon gelesen … aber so authentisch zu hören, das ist das GANZ BESONDERE heute.- Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Jemp

  5. Das Buch selbst hat mich schon so berührt. Mit Deiner Stimme ist es ein einzigartiges Gefühl und ich wurde noch ein Stück tiefer in Deine Geschichte mitgenommen. Dankeschön, Karl!
    Liebe Grüße
    Sylvia

  6. Vor etlicher Zeit gern gelesen und heute noch lieber gehört. Wenn der Autor selbst liest und es sich noch dazu um eigen Erlebtes handelt – davon geht ein besonderer Reiz aus. Das war eine gute Idee von dir, lieber Karl!
    Ich grüße dich! Karin

  7. Danke. Ich habe reingehört in die Erzählung, die ich vom Buch her schon kannte: Es hört sich gut und authentisch an.
    Lieben Gruss in den Tag,
    Brigitte

Kommentar verfassen

