14 Kommentare zu “Relativ

  1. Danke, dass es dabei bleibt, die Fotos größer sehen zu können! 🙂
    Ich bin ja groß und komme demnach gut an den Futterkorb.
    Aber auch die Kleinen kommen dran, denn sie sind ganz sicher einfallsreich!
    Oder?
    Liebe Grüße Renate

  2. Ja, aber nur für die Ehrlichen! – Es gibt auch welche, die unlautere Mittel nutzen, um dennoch dran zu kommen! 😦 – (Passt gut – wie immer!) 🙂
    Liebe Grüße und eine gute Woche!
    Jemp

  3. Freut mich, dass in diesem Fall alles bleibt, wie es war.
    Übrigens: ich bin untergroß, aber trotzdem noch nie zu kurz gekommen …

  4. Manchem übergewichtigen Menschlein täte es gut, wenn sein Brotkorb höher hängen würde.
    Es ist schon verwunderlich, welche Gedanken mir beim Betrachten und Lesen deiner Kombi kamen.
    Dein Foto und der Text dazu – das passt!
    Weiterhin frohes Schaffen! Ich freue mich sehr über deine kreative Phase.
    Liebe Grüße, Karin

Kommentar verfassen

