6 Kommentare zu “Morgenidylle

  1. Diese Zeit liebe ich besonders (trotz der Tatsache, dass ich eine bekennende Langschläferin bin), vor allem wenn meine Schlafmützigkeit mich mal früher als gewohnt auf die Beine bringt. Ein wunderschönes, stilles Foto mit den richtigen Worten – DANKE, lieber Karl.

  2. Ja, wenn man so ein Frühaufsteher ist, wie Du, dann begegnet man
    einer ruhigen, idyllischen Welt. Gerne würde ich das auch erleben,
    ganz klar!
    Aber ich kuschele mich halt noch gerne unter die warme Decke
    und schau dann, wenn ich beim Frühstück sitze, meinen gefiederten
    Freunden zu, wie sie sich eifrig im Futterhäuschen bedienen,
    das ich nun ganz neu aufgestellt habe. Das ist auch SO NETT!
    Ist auch schön!
    Ein schönes Wochenende * Renate *

Kommentar verfassen

