7 Kommentare zu “Fluss des Lebens

  1. Mannomann, du hast ein Tempo drauf! So schnell kann ich gar nicht lesen wie du schreibst …
    Hindernisse im Weg haben durchaus etwas Positives. Körper und Geist müssen sich anstrengen, sie zu überwinden oder zu umgehen.
    Liebe Grüße, Karin

  2. Schließe mich Renate an (wenn ich darf? 🙂 )
    „Flaches“ Wasser ist so eintönig wie ein langweiliges Leben, das nur Vegetieren ist. – Ein sprudelnder Bach oder purzelnder Wasserfall – noch so klein – spricht uns viel mehr an!

    lG und weiter ein erfolgreiches Wochenende!
    Jemp

  3. Lieber Karl,
    bei Dir sprudelt es nur so und Hindernis sehe ich keines.
    Ich meine Deine Schaffenskraft und Deine Ideen
    plätschern einfach munter dahin!!!! Das freut mich!
    Klar, ein immer ruhig fließender Fluss wäre auf
    die Dauer langweilig!.
    Du hast es in Wort und Bild wieder voll getroffen!

    Liebe Grüße

    Renate 🙂

Kommentar verfassen

