8 Kommentare zu “PAUSE

  1. Vielen, vielen Dank ihr Lieben für eure Kommentare und Wünsche.
    Leider lässt einiges nach im Alter, auch die Sehkraft.
    Im Moment geht es einigermaßen. Möchte endlich wieder einen Beitrag einstellen und trachten, dass mein neues Buch auch fertig wird welches schon lange in Vorbereitung ist 🙂
    liebe Grüße
    Karl

    Like

  2. Lieber Karl,
    was auch immer der Grund für deine Pause sein mag, so wünsche ich dir alles Gute. Wünsche dir, dass du Kraft für die Zukunft findest und wir bald wieder von dir hören.
    Liebe Grüsse
    Esther

    Like

  3. ich hoffe, es ist eine kreative Pause, lieber Karl.
    Es gibt leider Pausenzeiten, die sind nicht einfach zu ertragen und dann wieder die, die uns gut tun und die dringend erforderlich sind.

    Viele gute Wünsche von mir
    und erholsame Ruhe
    Bruni

    Like

  4. Lieber Karl,
    PAUSE muss mal sein!
    Wenn du aber zwangsweise PAUSE machen musst, weil Du vielleicht kran bist,
    dann wünsche ich DIR, dass Du bald wieder o.k. bist! Von ♥-en wünsche
    ich Dir ALLES GUTE!

    Liebe Grüße schickt Dir mit lieben Gedanken * Renate *

    Like

  5. Das tut mir leid, Karl.
    Falls es Dir gesundheitlich nicht gut gehen sollte, wünsche ich Dir schnelle Genesung, damit Du bald wieder am internetten Leben teilhaben kannst!

    Herzliche Grüße,
    Christa

    Like

Kommentar verfassen - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen siehe Datenschutzseite.